.

Navigation:: >Seehütte Eschenz >Berichte



Seehütte Eschenz, Berichte



Dienstag/Mittwoch, 1./2. August 2017

Hallo zusammen! In der Nacht vom 1. auf den 2. August hatten wir in Eschenz einen Gewaltssturm! Es wurden Bäume wie Zündholzer gespalten und gefällt. So auch bei unseren Nachbarn. Leider haben diese Bäume auch unseren Zeltplatz verwüstet. Unsere Geräteschuppen sind zerstört. Wie es sonst noch aussieht, wissen wir noch nicht alles. Denn alles ist noch voller grosser Aeste und Blätter und wir warten auf den Förster. Beim Haus ist der ganze Dachfirst heruntergekommen und viele Ziegel flogen durch die Luft. Der Dachdecker ist organisiert.

Wir Zelter hatten ein Riesenglück. Riesige Äste fielen direkt hinter unser Zelt und haben es zum Glück nur gestreift und kaputt gemacht. René und ich sind im Moment am Aufräumen und daran, die Situation abzuschätzen. Wir melden die Sache der Gebäudeversicherung. Unser Nachbar, bei welchem der Baum stand, hat den Erstschaden aufgenommen und seiner Versicherung gemeldet.

Es war und ist noch immer ein Bild der Zerstörung!

Karin und René...

 

Donnerstag, 5. April 2012

Der Umbau respektive die Renovation der Seehütte ist in vollem Gange!
Noch vor dem Saisonstart soll die Hütte im neuen Glanz dastehen und für die nächsten 20 Jahre gerüstet sein ...

     

Mittwoch, 22. Februar 2012

Kurz vor einer "Seegförni" hier ein paar Stimmungsbilder...

     

Samstag, 26. April 2008

Mit viel Schwung wird die Hütte, die Umgebung und die Infrastruktur in Eschenz auf die Sommersaison 2008 vorbereitet...

       
       
       


Letzte Aktualisierung:
9.April.2018, 10:30 Uhr


Webmaster:
P.Friedli, Diessenhofen
Adresse siehe unter:
Organisation/Ressorts


JavaScript Menu
by TwinHelix Designs:
www.twinhelix.com